Zum Inhalt springen

Moses

Moses auf dem Gnadenhof
Moses

Moses ist stolze 15 Jahre alt und kam letztes Jahr zu uns. Er hat den größten Teil seines Lebens bei einer griechischen Tierschützerin verbracht. Allerdings musste er letztes Jahr aber aufgenommen werden, weil er fast blind geworden war und sich ständig verirrte. Er fand einfach nicht mehr ihrem Haus zurück, wenn er seine Runden drehte.

Sie rief uns an und fragte um Hilfe bei der Suche nach einer neuen Pflegestelle, wo er gesichert mit Freigang leben könnte.

Natürlich haben wir ihn sofort aufgenommen und er hat in Sekunden Kathies Herz im Sturm erobert.

Moses hat leider noch keine Paten gefunden und so hoffen wir, dass wir für unseren Senior in der Runde einen Menschen finden, der ihn ein wenig unterstützen möchte.

Wir freuen uns für Moses und sind im Voraus für jede Hilfe mehr als dankbar.