Zum Inhalt springen

Moses heißt jetzt Cody

Als Cody zu uns kam brauchte er nicht lange um sich bei uns einzugewöhnen. Das schöne war, das er von Anfang an so Menschenfreundlich war obwohl er in einer Mülltonne gefunden wurde. Cody stellte uns, nachdem er sich eingelebt hatte, erstmal die Wohnung auf dem Kopf 😅 er war halt noch ein Baby. Stubenrein wurde er recht schnell, da er sehr schlau ist. Wir mussten ihn aber mit einem Jahr dann kastrieren lassen, da er so triebhaft war. Zu dem Zeitpunkt war es nicht immer leicht beim spazieren gehen, denn wenn man ihn von der Leine gelassen hat lief er einfach fort 🙈 Aber nachdem er kastriert wurde hat sich das ganz schnell gelegt. Nun ist er ein ganz toller Hund. Er ist verschmust und meint manchmal das er ein ganz kleiner Schoßhund ist 🥰 Wir möchten ihn nie wieder missen. So ein toller Hund mit einem super schönen Charakter. 

Bilder von Cody