Zum Inhalt springen

Naomi möchte geliebt werden

Naomi sucht ein Zuhause
Naomi

Naomi ist keine Jägerin. Somit hatte sie keinen Wert und sollte entsorgt werden. Nimm sie oder ich setze sie aus. Die übliche Verantwortungsabgabe. So werden die Hunde hier leider viel zu oft einfach ausgesetzt.

Naomi benötigt etwas Geduld

Naomi bräuchte jemanden, der etwas Zeit investiert, behutsam Vertrauen aufbaut. Denn sie ist noch sehr schüchtern bei neuen Personen und wünscht sich Menschen mit ein wenig Geduld. Aber sie bindet sich bei Regelmässigkeit und positiven Erlebnissen schnell. Daher suchen wir für Naomi Menschen, die etwas Erfahrung mit Tieren mitbringen.

Sie wurde nicht gut behandelt und so ganz ist der Schrecken noch nicht verflogen. Wir geben ihr alles, was wir haben, damit sie Menschen wieder vertraut. Stück für Stück lernt sie langsam immer mehr Vertrauen.

Vorsichtiges Grundvertrauen

Hat es einmal gefunkt, kommt sie freudestrahlend und tänzelnd auf einen zu und lässt sich streicheln. Geniesst es dann auch in vollen Zügen, aber nur kurz. Braucht dann wieder Sicherheitsabstand.

Naomi wird eine sehr treue Wegbegleiterin, wenn man ihr etwas Zeit gibt.

Fakten zu Naomi

  • Geboren etwa 02/2016
  • weiblich
  • Mischlingshündin
  • Braun-schwarz gestromt
  • kastriert
  • SH ca.45 cm

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.