Zum Inhalt springen

Nelly

Die Hundedame lief wohl schon länger streunend in einem Bergdorf herum und Tierfreunde haben sie zu sich nach Hause geholt, weil sie ihnen leid tat.

Lieber Mensch,
ich wünsche mir ein Zuhause.

Deine Nelly

Fast schon ein Zuhause

Sie haben ihr eine Geschirr und Leine gekauft, eine kleine Plakette mit ihrer Handynummer stanzen lassen und so bekamen wir eine perfekt ausgestattete kleine Hundedame.

Leider konnten sie sie nicht behalten, weil ihr Alltag eine gute Betreuung nicht zuliess und es gab Tränen zum Abschied.

Nelly ist eine sehr liebe, aktive junge Hündin, die den Kontakt zu allem sucht und am liebsten den ganzen Tag hätte.

Die Spaziergänge sind ihr liebstes und das Rumtollen mit den anderen Hunden. Katzen mag sie.

Fakten zu Nelly

  • Gechlecht: weiblich,
  • Farbe: braun-schwarz
  • Größe: Schulterhöhe ca. 40-45 cm,
  • Alter: ca. 1 Jahr alt,
  • Medizinische Infos: kastriert, gechipt, geimpft

Ein wunderschöner Hund

Eine ausgesprochen hübsche mittelgrosse Hündin, die sich perfekt in einer Familie wohl fühlen würde, wo viel Action ist.

Bilder von Nelly