Zum Inhalt springen

Olga hat ein Zuhause

…erinnert ihr euch an den Welpen MATTHES?Er wurde in einer stürmischen Nacht von Touristen Nähe Kerames gefunden.

Auf einmal war er an ihrem Haus und ging nicht mehr weg.

Er ist mittlerweile an ebendieses Finderpaar vermittelt und in Deutschland.

Nun ein Anruf aus Ag.Fotini. Eine Hündin mit einem Welpen wäre jetzt konstant an ihrem Haus und ob wir helfen könnten?

Ich sehe die Fotos und traue meinen Augen nicht.

Matthes Schwester oder Bruder.Unverkennbar.

So kommen auch diese Beiden, mit viel Verzögerung, zu uns.

OLGA, die Mutterhündin ist noch etwas scheu und OLJA, die kleine Welpin, ebenso.

Sie waren zu lange auf sich gestellt und sind Menschen nur wenig gewöhnt.

Aber schon nach 1 Tag können wir Veränderungen sehen und denken deshalb, dass sie in kürzester Zeit ok sein werden.

OLGAs Steckbrief:

ca. 1 Jahr

SH ca. 50 cm

ca. 20 Kg

Bilder von Olga