Zum Inhalt springen

Oskar sucht Paten (Update vom 13.1.)

Update vom 13.1.

Und auch unser 7jähriger OSKAR hat sich erholt.

Er kam in einem sehr desolaten Zustand zu uns.

Zu dünn, Zahnprobleme, schlechtes Fell und und…

Nun hat er zugelegt, die ollen Zähne sind entfernt und eine Antibiotikabehandlung war erfolgreich.

Leider ist er FIV positiv, FeLV negativ.

Trotzdem wünschen wir uns für ihn ein Zuhause, wo jemand mehr Zeit für ihn hat.

Es geht aber nur Wohnungshaltung aufgrund seiner FIV Erkrankung.

Er ist ein absolut liebenswürdiger schmusiger und toller älterer Kater.

Bilder von Oskar

..wurde von Gina in Agia Galini entdeckt.

Struppiges Fell, Entzündungen, vermutlich Grasmilbenproblem mit allergischen Reaktionen.

Zudem tropfte ihm Speichel aus dem maul, was für Zahnprobleme spricht.

Sie brachte ihn zum Tierarzt und er bekam eine Wellness Kur:-)

Um einige Zähne ärmer, mit Floh-und Wurmmittel versorgt, verliessen sie dass tierärztlich Ambiente.

Nun auch mit dem Wissen, dass er Katzenaids hat und nicht wieder an seinen alten Platz zurück kann.

So fragten wir Kathie um Aufnahme und er kam in unser Gnadenhof Projekt.

Ein absolut goldiger zutraulicher und verschmuster Bursche.

Das Leben hat ihn bereits ordentlich gezeichnet, aber er hat Humor und scheint einen förmlich anzulachen.

Er wurde auf ca. 10 Jahre alt geschätzt und könnte durchaus noch vermittelt werden.

Alle Blutwerte waren ansonsten tipptopp:-)