Zum Inhalt springen

Pascal hat ein Zuhause

Er wurde streunend gemeldet und die Griechen hatten Angst, dass er womöglich ihren Lämmern was antun könnte.

Wir haben ihn gleich abgeholt und wissen, dass er keine Gefahr gewesen wäre, aber zu seiner eigenen Sicherheit musste er von der Strasse.

Auch hier wissen wir mal wieder gar nichts über die Vergangenheit und vermuten, dass er aus einem Stall „entsorgt“ worden ist.

PASCAL ist ein absolut liebenswürdiger junger Rüde, der andere Hunde liebt und auch von uns Menschen gar nicht genug bekommen kann.

Durch seine besondere Farbzeichnung und sein längeres Fell ist er ein echter Hingucker😁

PASCALs Steckbrief:

männlich

Mischling

Alterschätzung in Kürze

Schwarz-Braun-Grau

längeres Fell

SH 45 cm

18,5 kg

ca. 1 Jahr alt

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Auch für ihn suchen wir nun jemanden, der noch Platz für einen bildschönen jungen Rüden hat😉

Bilder von Pascal