Zum Inhalt springen

Ricky

Ricky rannte fast vor mein Auto. Am Ende landete die Fellnase in meinem Auto. Eine Streunerin, doch zuckersüß. 

Ein kuscheliger Fellball:
Zuckersüß und liebenswert

Schnelle Fakten zu Ricky

  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 1,5 Jahre alt
  • Farbe: beige
  • Größe: Schulterhöhe ca. 30cm
  • Gewicht: ca. 10kg
  • Medizinische Infos: geimpft, gechipt, Kastration und Hernienoperation fehlt noch

Rickys Geschichte

Ricky lief mir fast ins Auto. Es ging so gerade eben nochmal gut.

Nachfragen ergaben, dass sie seit einem Monat streunend nach einem Zuhause sucht.

Also kam sie am Ende doch in mein Auto. Und mit dem Auto direkt zu uns.

Sie ist eine absolut bezaubernde kleine Hündin, die jede Zuwendung liebt und nun auch bekommt.

Mit anderen Hunden war sie vorher noch nicht viel in Kontakt, aber auch dies wird jeden Tag immer besser.

Sie geht gut am Geschirr und lernt gerne und schnell.

Bilder von Ricky