Zum Inhalt springen

Rootz hatte Glück

Ein tierliebes Paar findet diese Katze in ihrem Urlaubsort Kefali und fragt um Hilfe.

Rootz, so wird sie getauft, war schon in ihrem letzten Urlaub dort, sieht jetzt aber sehr schlecht aus und braucht HIlfe.

Zudem scheint sie von den anderen Katzen gemobbt zu werden und kommt an kein Futter.

Sie hat Katzenschnupfen und ist abgemagert.

Wir sagen unsere Hilfe zu,obwohl es gar nicht unsere Region ist, denn die Beiden möchten sie am Ende der Behandlung adoptieren und zu sich nach Deutschland holen.

Das freut uns ungemein und somit arrangieren wir einen Treff.

Rootz versetzt alle auf der Fahrt nochmal in Angst und Schrecken, denn sie kann aus der provisorischen Transportbox abhauen und klettert auf einen hohen Baum.

Glück im Unglück, dass gerade eine Klettergruppe da ist und sie wieder runterholen kann.

Unsere Nerven, mannohmann….

Nun ist sie bei Kathie und wird antibiotisch behandelt, gepäppelt und später erst werden wir sie impfen, kastrieren lassen etc.

Eine schöne Tierschutzgeschichte, die deutlich macht, wieviel gehen kann, wenn Alle mitmachen😁