Zum Inhalt springen

Rosa im Glück

Iris aus Rethymnon bot uns APAL Hilfe an und war gerade vor Ort, als wir einen aufgeregten Anruf von Touristen bezüglich eines Welpenfundes bekamen.

Die Lütte wurde neben einer viel befahrenen Strasse ausgesetzt, immerhin Schälchen mit Wasser und Futter wurden dagelassen.

Nach so vielen Jahren Tierschutz und vielen negativen Erfahrungen, zerreisst es uns immer wieder von Nemen, sich überhaupt vorzustallen, wie man sowas bringen kann?

Es muss etwas in den Köpfen und im empathischem System schwer kaputt sein, wenn man nichteinmal versucht sie an einen sicheren Ort zu bringen.

Dass man zeitweise Hilfe braucht, ist allen klar, aber sich des Problems so zu entledigen geht einfach gar nicht!!!

Verrückt war, dass ich morgends mit Iris darüber sprach, dass sie sich vielleicht einen Welpen statt einem erwachsenen Hund zulegen sollte.

Dies war das Ergebnis eines längeren Gesprächs und danach kam besagter Anruf herein.

Was soll ich sagen?Es war Liebe auf den ersten Blick und die Beiden sind ein Dreamteam😁

Eine absolut schöne Happy End Geschichte😉

Bilder von Rosa