Zum Inhalt springen

Rupert

Ein typischer Fall von fehlender Kastration. Rupert wurde von einem Bauern gemeldet, der zwei parallele Würfe hatte. Wir haben natürlich gleich kastriert. Und die Welpen aufgenommen, bevor sie entsorgt werden. 

Rupert ist ein Goldstück

Daten und Fakten

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: weiss
  • Größe: Schulterhöhe später ca. 40-50cm
  • Alter: Mitte Juli 2018 geboren
  • Medizinische Infos: geimpft, gechipt

Ruperts Geschichte

Rupert kann am Ende Oktober ausreisen. Rupert wurde uns von einem Bauern gemeldet, der gleich zwei Welpenwürfe hatte.

Beide Mutterhündinnen wurden jetzt natürlich über APAL kastriert und wir haben ihm Rupert, seinen Bruder Rudi(schon vermittelt) und die kleine Angel abgenommen (von ihr hatte ich ja schon berichtet).

Rupert ist ein ausgesprochen hübscher und süßer Bursche, der sich perfekt ins Welpenrudel eingelebt hat. Er liebt es bei Gina . 

Er ist kein grosser Draufgänger, eher ein etwas ruhigerer Welpe.

Weitere Bilder von Rupert