Zum Inhalt springen

Socke hat ein Zuhause

Er lief Sabine förmlich ins Auto…und hatte dabei viel Glück im Unglück.

Denn es ist nichts passiert und sie war auf dem Weg zu uns und brachte ihn zu uns.

Er hat einen Microchip, der aber nicht im System registiert wurde, also hatten wir keine Chance den Besitzer ausfindig zu machen.

Später erfuhren wir, er hätte einem deutschem Touristenpaar gehört, die ihn bei Abreise einfach zurückgelassen hätten!!???

Kein weiterer Kommentar.

Ein etwas verschüchterter wunderschöner Rüde, der aber jeden Tag seine Unsicherheit ablegt und uns vertraut.

Mit anderen Hunden hat er kein Problem, sondern spielt ausgelassen mit ihnen.

Allerdings versteht er beim Futter keinen Spass, er muss länger gehungert haben und verteidigt seine Portionen…


SOCKEs Steckbrief:

männlich

3,5 Jahre alt

Grau-weiss

Mischling

in kürze Kastration und Bluttest

SH 55 cm

18 kg


Er liebt Spaziergänge und braucht dementsprechend aktive Personen, die Lust haben, dieses Spass mit ihm zu teilen.

Ein besonders hübscher Rüde, der ab jetzt einen sicheren Platz bekommen soll, wo ihn niemand mehr zurücklässt…

Vermittlungshilfe für den Förderverein Arche Noah-Kreta/Tierärtzepool

Bilder von Socke