Zum Inhalt springen

Spendentransport Mai 2020

Es war wieder soweit und die nächsten 7 Paletten sind angekommen.

Frachtboxen, Decken, Softtaschen, Geschirre, Halsbänder, Medikamente, Futter sowohl Trocken als auch Nassfutter uvm, was das Herz eines Tierschützers höherschlagen lässt.

Da wir im Moment sehr viele Tiere haben und auch vielen Personen mit helfen, die ihre eigenen Tiere nicht mehr versorgen können, kam es natürlich genau richtig…

Alle Pflegestellen, die Tiere von uns haben, wurden abgefahren und deren Vorräte aufgestockt.

Es ist immer wie Weihnachten und uns bleibt wieder einmal nur DANKE an ALLE zu sagen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass diese Sachen hier ankommen konnten.

Wir sind ein tolles Team und nur so können wir diese anstrengende Arbeit immer wieder hinbekommen:-)