Zum Inhalt springen

Springfield hat ein Zuhause

Erinnert ihr Euch an den Beitrag „Arme Socke“…eine Hündin, die wir zum Scheren hierhatten?

Wir durften sie mittlerweile aus „ihrem alten Zuhause“, was alles andere als artgerecht war, zu uns holen.

Sie liebt es von der ersten Sekunde an in Gesellschaft zu sein, regelmässig gutes Futter zu bekommen, Gassi zu gehen, mit den Anderen zu spielen und lacht uns ständig an.

Was für eine Geschichte.

Wir haben wirklich alles gegeben, um sie aufnehmen zu dürfen, weil sie sehr schlechte Haltungsbedinungen hatte…

Es waren unzählige Gespräche und Telefonate nötig..

Springfield ist eine junge verspielte, zutiefst liebevolle und gutmütige Hündin, die es ab jetzt nur noch gut haben soll.


SPRINGFIELDs Steckbrief:

weiblich

Schokobraun-Weiss

Spaniel

1 Jahr alt

kastriert und eine kleine Hernie wurde mitoperiert

Bluttest war ok

SH 43 cm

18 kg

Katzen sind kein Problem, sie respektiert sie..

Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, sie liebt Alles und Jeden..


Wer kann dieser Schönheit ein Neues Zuhause bieten?

Bilder von Springfield