Zum Inhalt springen

Sunny Jim

Manchmal trauen auch wir unseren Augen nicht. In manchen Situationen erstaunen uns die Menschen (negativ) noch immer. So auch bei Sunny Jim.

Sunny Jim: Weggefegt auf die Straße

Weggekehrt wie Dreck

Caroline war in Rethymnon und beobachtete folgende Situation:

Eine Griechin kehrte vor ihrem Restaurant und u.a. auch dieses Kätzchen wie Dreck Richtung Strasse.

Und die Strasse war viel befahren.

Wer Caroline kennt, weiss, dass sie sich sofort ein Herz gefasst hat und das einzig Richtige getan hat.

Der Kleine konnte gar nicht so schnell reagieren, wie er in ihrem Auto war.

Er war noch benommen und dabei die „Wegfeg-Aktion“ zu verdauen.

Und dass war sein Glück, denn so war er kurzerhand in Sicherheit.

Leider ist es immer noch so, dass Tiere für einige „einen Dreck“ wert sind, aber Gott sei Dank ist diese Spezie weitestgehend nicht mehr vorhanden.

Mehr schreiben wir mal lieber nicht darüber und freuen uns stattdessen über dieses wundervolle Geschöpf.

Er durfte bei Caroline und Guy „einziehen“, aber nur vorrübergehend, da es schon zuviele eigenen Katzen gibt.

Sunny Jims Steckbrief:

  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: Weiss-Schwarz
  • Alter: um den 10.08.19 geboren
  • Infos: gechipt, kastriert, geimpft