Zum Inhalt springen

Topolino: Ein zarter Kater sucht ein Zuhause

Kater Topolino sucht ein Zuhause
Topolino

Topolino oder von Gina auch liebevoll Mouse gerufen ist ein ginger-weisser Kater. Er ist kastriert und wurde im August 2017 geboren.

Zarte Katerseele

Dieses ganz zarte, kleine Kerlchen haben wir aufgenommen, da er so abgemagert war. Auch seinen Schnupfen wollten wir behandeln. Er fiel uns während einer Kastrationsaktion auf und wir konnten es nicht verantworten ihn wieder auf die Straße zu schicken.

Topolino ist ein lieber und verschmuster Kerl, der andere Katzen liebt und bei Gina total aufgeblüht ist.

Für Topolino suchen wir ein schönes Zuhause mit Freigang und Katzengesellschaft.

Kontakt

Wer möchte Topolino ein schönes Zuhause schenken? Er ist aktuell noch auf Kreta, kann aber ausreisen, sobald er ein Zuhause und Flugpaten gefunden hat.

Wenn Du Interesse an Topolino hast, gibt es weitere Informationen bei Sven Döring und Anja Seidemann unter:

  • Tel. 040 – 32591571
  • oder per Mail
  • oder Mobil (auch per WhatsApp) unter 0171 – 7700147

Bilder von Topolino