Zum Inhalt springen

Trudi hat ein Zuhause

Während der letzten eisigen Tage war ich in Heraklion und vor einer Tankstelle, auf einem feuchten Fussabstreifer, sehe ich eine bibbernde Hündin.

Sie kommt sofort angelaufen und bettelt nach Futter.

Auf Nachfrage beim Tankstellenbesitzer stellt sich natürlich heraus, dass sie eine Streunerin ist.

Und eins zwei drei ist sie in meinem Auto und kuschelt sich in die Decken.

Sie freut sich unglaublich über das Futter und das Bibbern hört langsam auf.

Wir nennen sie TRUDI und vermuten, dass sie früher mal einen Besitzer hatte, denn sie kennt sehr vieles.

Am Geschirr gehen, scheints durfte sie auch auf dem Sofa schlafen, denn sie versuchte es umgehend😁

Eine tolle Hündin und bildschön dazu.

Auch mit den anderen Hunden kommt sie mittlerweile klar, am Anfang hatte sie grosse Angst vor Kontakt.

Dass Leben auf der Strasse war wohl nicht einfach für sie.


TRUDIs Steckbrief:

weiblich

Mischling

ca. 2,5 Jahre alt

Braun-Schwarz-Weiss

kastriert

SH 43 cm

17,5 kg

Sie wäre eine perfekte Familienhündin….wer kann ihr einen Chance geben?

Bilder von Trudi