Zum Inhalt springen

Willis sucht Paten

WILLIS, männlich, 8 Jahre alt, Ginger und wurde im Juni 2019 aufgenommen.
Ein Streunerkater, der aber bei Griechen gefüttert wurde. Sie meldeten ihn, als er krank wurde und dringend medizinische Hilfe brauchte.
Er hatte Katzenschnupfen und zudem Schwellungen an der Bauchseite.Willis wurde gründlich durchgecheckt und behandelt, seine Blutergebnisse waren am Ende der Therapie in Ordnung.
Also brachten wir ihn zurück, mussten ihn aber schon nach einigen Monaten erneut aufnehmen.
Wieder Katzenschnupfen und zusätzlich hatte sich das Zahnfleisch entzündet. Dies stellte sich dann als chronisch heraus und nun bleibt er im Gnadenhof, weil er täglich gutes Weichfutter braucht und bei Bedarf

Medikamente, wenn seine Entzündungen wieder aufblühen.
Er liebt es dort und es geht ihm ausgezeichnet. Man merkt ihm an, dass er sich stabilisiert hat und daran selbst grosse Freude hat. So soll es sein.