Zum Inhalt springen

Zorbas

Hübsche Fellnase sucht „für immer Zuhause“

Seine Geschichte

Wir bekamen einen Anruf, dass ein Welpe auf einer Hauptverkehrsstrasse herumläuft…

Gina fuhr sofort hin, weil sie am nächsten war und wir hatten Glück, die Griechen, die ihn meldeten, haben ihn solange „gesichert“.

Sooo klein war er dann aber doch nicht und Gina probierte, ihn in ihr Hunderudel zu integrieren.

Es glückte, ganz wunderbar, denn unsere Pens sind voll,voll,voll…

Der Tierarztbesuch ergab, dass er bereits 1 Jahr alt ist und damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.

Er sieht so schmächtig, zierlich aus.

ZORBA ist ein grosser Schatz, immer freundlich, verspielt, sozial mit den anderen Hunden und auch Katzen.

dazu noch bildschön;-)

Er geniesst Ginas Fürsorge und das sorgenfreie Leben sehr und ja, er hat es mehr als verdient, nun in Sicherheit zu sein.

Wer hat sich in die hübsche Fellnase schockverliebt und möchte ihm ein schönes Zuhause geben?

Zorba´s Steckbrief

  • Geb. April 2019
  • SH ca. 45 cm
  • ca. 14 Kg
  • bei Ausreise ist er kastriert, gechipt und geimpft

Bilder von Zorbas