Zum Inhalt springen

15 neue Hütten…

15 neue Hundehütten sind fertig

Wir hatten es vor kurzem gepostet:

Brian hatte Zeit, was in der Regel nicht der Fall ist und fragte, ob er Hundehütten bauen soll…

Ich habe wagemutig 15 Hütten in Auftrag gegeben, da wir sehr viele Kandidaten auf der Liste hatten und das Angebot von Brian war zu verlockend.

Und nun ein grosses Dankeschön, an Alle, die sofort bereit waren, dieses Projekt zu unterstützen.

Bis auf 2 Hütten sind alle mittlerweile finanziert:-):-)

Wir haben uns auf den Weg gemacht und alle Hütten aufgestellt.

Die Fotos sprechen ihre eigene Sprache…

Es war wieder einmal eine grosse Freude, die alten rostigen Tonnen zu entsorgen und dafür diese tollen neuen Unterkünfte aufzustellen!!!

Nun sind nur noch 17 Hundehüttenkandidaten auf der bestehenden Liste.

Hier also die Bitte an jede/n, der dieses Projekt gut findet, es zu sponsern.

Dann würde Brian den nächsten „Bauauftrag“ bekommen können.

Die Kandidaten gehen uns nicht aus;-)

Und versprochen, ihr bekommt auch noch Fotos von den restlichen Hütten zu sehen, wenn wir sie aufgestellt haben:-)

Hier noch einige Bilder