Zum Inhalt springen

7. Dezember

Loulou

Es gibt Geschichten von Hunden, die mitten ins Herz treffen, und ich, Loulou, bin eine von ihnen. Lange stand ich auf dieser sagenumwobenen Warteliste, aber es schien keinen Platz für mich zu geben. Ich gehörte einer griechischen Familie, die mich an die Kette legen musste, weil ich jedem Auto wie eine Furie hinterherlief. Es war schlimm, und ein Unfall schien unausweichlich.

Doch dann kam der Tag, an dem endlich Platz für mich gemacht wurde.

ich durfte bald danach ausreisen und ein neues Leben starten.

Und nun zu meinem neuen Leben: Riga-Lou, so nennen sie mich jetzt, ist pures Glück. Ich habe schon zahlreiche Freunde und Bewunderer. Alle Hundeneltern lieben mich, was einige Hunde eifersüchtig macht – zum Glück nicht alle. Ich habe Freundschaften mit anderen Hunden geschlossen und fühle mich zu Hause rundum wohl.

Ich spiele gerne mit mir selbst, und das zu beobachten ist lustig – eine Mischung aus Ballett, Yoga und Teppichreinigung. Meine Familie vergöttert mich. Wir haben schnell mein Lieblingsessen gefunden, und das Abenteuer mit dem Geschirr war zwar eine Herausforderung, aber es hat uns einige lustige Geschichten beschert.

Immer bereit für Kuscheln, Knuddeln und Spielen, besonders mit dem Bettlaken. Ich bin eine absolute Süßigkeit!

Ich liebe sie so sehr, meine Menschen, und ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Das Leben ist wunderschön!

Damit wir noch vielen Tieren helfen können: