Zum Inhalt springen

Adi wunderschön, sanft und verspielt

Adi sucht seine Dosenöffner

Seine Geschichte

Adi ist ein wunderschöner sanfter Kater, der gerne auch mal seine spielerische Seite zeigt. Im Rudel auf der Pflegestelle wird fleißig gespielt, gekuschelt und manchmal Blödsinn gemacht. Er liebt den Garten und geht gerne mit seinen Kumpels hier spazieren.

Er braucht unbedingt ein zu Hause mit Freigang. Ein Balkon wird ihm nicht ausreichen, da er es liebt in der Erde zu buddeln, auf Bäume zu rennen oder sich in Büschen zu verstecken.

Selbst bei Regen will er raus. Vor allem mit seinem Pflegebruder Eddy geht er gerne durch die Gärten stromern.

Adi ist ein vosichtiger, aber neugieriger Kater, der nur wenige Tage brauchen wird, um Vertrauen zu fassen. Ohne Katzengesellschaft kann er nicht leben. Die anderen geben ihm Sicherheit, die er benötigt. Sein Mensch sollte gerne schmusen und ruhig sein. Kinder sind kein Problem, da er nie die Krallen zeigt. Maximal gibt er Laut und geht, wenn es ihm einmal zu viel wird. Ein Zweitkater oder eine Zweitkatze sollte nicht zu dominant sein, da er sich dann eher zurückzieht.

Er ist im Rudel unglaublich sozial – außer, wenn er Hunger hat und einer der Bestandskater noch einen Rest im Napf hat. Dann drängelt er gaaanz sanft und ruhig, bis er am Napf ist.

Adi ist Anfang April 2019 geboren, kastriert, gechippt und geimpft.

Wer möchte diese tolle sanfte Samtpfote gerne kennenlernen und ihm das zu Hause geben, welches er verdient hat? Bitte meldet Euch.

Bilder von Adi