Zum Inhalt springen

Allegro hat ein Zuhause

Wir wurden angerufen, dass ein Hund die ganze Nacht weint und schreit, er aber von der verschlossenen Einfahrt zu besagter Werkstatt nicht zu sehen sei.

Natürlich fuhren wir hin und riefen den Besitzer an.

Ja, sie hätten ihm an ihrem Wohnhaus gehabt, aber er war zu laut und musste da weg.

Angemerkt sei, dass es saukalt war und sie ihm keine Decke hingelegt hatten, geschweige denn eine Hütte für ihn hatten.

Er sass auf nacktem Beton, nur etwas durch den Überhang der Werkstatt etwas geschützt.

Und bibberte vor Kälte.

Der Besitzer willigte ein und wir nahmen ihn mit, wenn auch mit Groll, dass dies überhaupt passiert ist.

No comment.


ALLEGROs Steckbrief:

männlich

Grau-Weiss

5 Monate alt

Mischling

10 kg

SH 43 cm

Er wird vermutlich später mittelgross.


Er hat sich sehr gut eingelebt, brauchte am Anfang aber viel Kontakt, um seinen Schrecken zu vergessen.

Es sass tief, dass er dort alleine und so frierend im Stich gelassen wurde.

Nun hat er sich eingelebt, frisst um die Wette und legt an Kilos zu, freut sich über Alles und Jeden.

Haupsache Kontakt, Sicherheit und Geborgenheit.

Ein wunderschöner Junghund😉, den Alle sofort ins Herz geschlossen haben.

Vermittlungshilfe.

Bilder von Allegro