Zum Inhalt springen

Alonso

Alonso sollte „entsorgt werden“. Wir kennen den Besitzer und wir wissen, wie er das macht. Deshalb haben wir sofort reagiert und ihn aufgenommen.

Er sollte entsorgt werden

Update


Alonso hat ein liebevolles Zuhause gefunden und kann bald umziehen.

Hier seine Geschichte:

Alonsos sonniges Wesen

Ein zarter mittelgrosser Rüde, der unglaublich viel Freude im Herzen hat. Er freut sich so sehr, dass er bei uns ist. Es geht einem jedesmal das Herz auf, wenn man seine vorige Situation kannte und ihn jetzt erleben darf.

Ein Sonnenschein, vergnügt und verspielt. Er liebt die Spaziergänge und geht gut am Geschirr.

Er wäre ein perfekter Zweithund, weil er sich mit einem anderen Hund gut vertragen würde und sie miteinander spielen könnten.

Schnelle Fakten zu Alonso

  • Alter: ca. 2 Jahre alt
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: beige
  • Größe: Schulterhöhe ca.40 cm
  • Medizinische Infos: kastriert, geimpft, gechipt

Alonso hat etwas dunkleres Fell um die Augen und er sieht deshalb immer so aus, als wenn er Augenringe hätte..sehr süss und besonders!

Weitere Bilder von Alonso