Zum Inhalt springen

Amadeus/Wilson im Glück

Liebes Apal Kreta Team,

nun endlich kommen wir dazu Euch zu schreiben.
Am 17.08.23 war es soweit und wir durften Amadeus am Airport Frankfurt abholen, zusammen mit seiner Schwester Bonni kam er dort an.
Ab dann trennten sich leider ihre Wege und es tat uns von Herzen leid das die Entfernung zwischen den Beiden nun gross wurde.
Aber Amadeus hat sich prima gemacht auf der Fahrt und wir durften Doris kennenlernen, welche die Box in Limburg in Empfang nahm.
Dann ging es für den kleinen Mann, der nun in Wilson umgetauft wurde, ins schöne Tecklenburgerland..an den Teutoburger Wald in die Gemeinde Lienen.
Dort wohnt er nun mit Kater Pepe und 4 Menschen die ihn sehr liebgewonnen haben und nicht mehr her geben wollten.
Er ist ein liebevoller, neugieriger, cleverer Rüde der nun mit seinen 4 Monaten schon super lernt und sehr gerne spazieren geht mit seinen Menschen. Er ist sehr agil , aber auch sehr kuschelbedürftig. Er liebt Wassermelone, Brom und Himbeeren .Er wiegt nun 8kg und ist 41cm hoch. Wir sind gespannt wie er noch wächst .

Anbei ein paar Bilder , von Wilson.

Liebe Grüsse
Nina&Familie