Zum Inhalt springen

Amigo wünscht sich Paten

Amigo auf der Pflegestelle sucht einen Paten
Amigo. Eine sehr liebenswerte Fellnase.

Unser liebenswerter Amigo sucht Paten, die seinen Lebensabend unterstützen möchten. Denn er braucht recht viele Medikamente.

Dem Tod ein Schnippchen schlagen

Eigentlich dürfte er gar nicht mehr am Leben sein. Zumindest hatten ihm die Ärzte nur noch etwa drei Monate in Aussicht gestellt.

Das war vor über zwei Jahren.

Lebensabend auf der Pflegestelle

Inzwischen lebt unser kleiner Amigo in Deutschland auf einer sehr lieben Pflegestelle und darf dort seinen Lebensabend verbringen.

Sabrina versorgt Amigo, der bei ihr im Rudel zwischen den anderen Hunden und Katzen seinen Lebensabend verbringen darf.

Versorgung seiner Wehwehchen

Amigo merkt man sein schweres Leben und sein Alter inzwischen an. Er ist fast blind und taub. Auch sind seine Nieren angeschlagen und sein Herz ist nicht mehr das stärkste.

Auch ist er Leishmaniose postitiv. Er muss jeden Tag vier Mal seine Medikamente nehmen.

Paten gesucht

Um unseren Verein und Amigos Pflegestelle zu unterstützen suchen wir Paten, die sich an den Kosten für die Medikamente und die Versorgung für den kleinen Kerl beteiligen wollen.

Jetzt Pate werden.

Vielen, vielen Dank im Namen von Amigo

Weitere Bilder von Amigo