Zum Inhalt springen

Amy sucht ein Zuhause

Amy, die 5-monatige, braun- schwarz-gestromte Mischlingshündin kam auf Hilferuf Tierarztes in die Obhut von APAL` s Tierschützern. Sechs Welpen wurden zu ihm gebracht, aber er konnte sie nicht aufnehmen, weil er gar keine Einrichtung dafür hat. Nun sucht der kleine Sonnenschein ihr Traumzuhause.

Sie ist ein absolut lieber und freundlicher Welpe, der Action liebt. Der kleine Wirbelwind mit niedlichem Hundeblick sucht sportliche Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihrem Hund zu bewegen. Natürlich muss der kleinen Zuckerschnute noch das Hunde 1×1 beigebracht werden.

Amy die kleine Schönheit will jetzt so richtig durchstarten. Sie möchte toben, spielen und rennen. Dieses Traumhündchen ist absolut lieb, sucht Anerkennung und Zuneigung, eine hundeverliebte neue Familie, denen sie ihr kleines Herz zu Füßen legen kann. Amy würde so gerne schon bald in ihr eigenes Zuhause umziehen.

Amy ist eine 5-monatige absolut zutrauliche Mischlingshündin mit braun-schwarz-gestromten Fell und wunderschönen Augen. Vermutlich wird sie später mittelgroß werden. Sie ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Amy ist gechippt und geimpft.

Wer nun Lust hat sich ein lustiges Energiebündel ins Haus zu holen, einen Rohdiamanten, der mit dem richtigen Schliff glänzen wird, ist hier genau richtig.

Bilder von Amy

Vermittlung

Die Vermittlung erfolgt nach einem Vorbesuch mit Schutzvertrag gegen eine angemessene Schutzgebühr.

Kontakt

Wenn Sie mehr wissen wollen oder Fragen haben, wie Sie uns unterstützen können, melden Sie sich gerne. Für Fragen zur Vermittlung der Hunde kontaktieren Sie bitte:
Marion Kostarellis
Telefon: 06253/972295

Handy: 0171 1801689

Gern können Sie Marion auch per WhatsApp kontaktieren.


Gerne erreichen Sie uns auch auf unserer Facebookseite