Zum Inhalt springen

Angie hat ein Zuhause

Eine befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe.

In einem entlegenen Bergdorf wurde eine verängstigte kleine Streunerhündin eingefangen, aber er kann sie nicht behalten und die besagte Tierschützerin hat auch keinen Patz frei.

Wir bekamen Fotos und überlegten, wo sie bei uns noch „reinpassen“ könnte.

Als wir sie kennenlernten war klar, sie braucht ein paar Tage seeehhhrr viele Streicheleinheiten und Vertrauensaufbau, welches am besten geht, wenn die Tiere bei mir im Haus sind.

So kam es, wie es kommen musste und Angie war nach ein paar Tagen schon wie ausgewechselt.

Mittlerweile tobt sie mit den anderen und hat sich im Hunderudel gut integriert.

ANGIEs Steckbrief:

weiblich

Braun-Schwarz

Mischling

1 Jahr alt

kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

SH 45 cm

knapp 10 kg

Wir wünschen ihr jetzt ein liebevolles Zuhause, wo sie nie wieder Angst haben muss, alleine und ungeliebt zu sein.

Wer kann ihr so einen Platz schenken.

Sie ist eine extrem liebevolle, zarte kleine Hündin, die das Allerbeste verdient hat!

Bilder von Angie