Zum Inhalt springen

Anton

Update 25.1.

Sein Ohr war gut verheilt und wir konnten ihn wieder an seinen alten Wohnort bringen.

Als Dreingabe gab es noch eine Schlafbox mit warmen Bettchen drin…

Die Griechen haben sich sehr gefreut, denn sie mögen ihn sehr und kümmern sich um seine weitere Versorgung…

Alles Gute Anton, ich vermisse dich, weil ich dich sehr ins Herz geschlossen habe.Du warst halt so lange im Haus und das schweisst zusammen😁 und wünsche dir nunaber wieder dein Leben in Freiheit und vor allem, ein sehr langes…

15.1.

Ein Kater mit komplett zerfetztem, blutigem Ohr.

Es dauerte sehr lange, bis wir ihn einfangen konnten und mehrere Versuche waren dazu nötig..

Dann folgte eine Ohrenamputation und er erholte sich die letzten 3 Wochen gut davon, nur dass die Wunde einfach nicht heilen wollte.

Schmerzmittel, verschiedene Antibiotika, Cremes, alles half nichts.

Gestern wurde er ein zweites Mal operiert und das Ohr komplett entfernt.

Es ist ein Karzimom, welches sehr wahrscheinlich wieder nachwachsen wird und leider haben wir bei erneuten Beschwerden keinerlei Alternativen mehr, als ihn Einzuschläfern.

Bitte drückt unserem Anton die Daumen, dass es NICHT mehr nachwächst und er noch viele schöne Jahre haben kann..

Bilder von Anton