Zum Inhalt springen

APAL Unterstützung

APAL Unterstützung

Jede/r, der/die uns kennt, weiss, dass wir immer Unterstützung brauchen.

Es fehlt Zeit und Power in jeder Beziehung, da wir einfach zu Wenige sind, um die ganzen Anfragen und Hilferufe in Zeit abzuarbeiten.

Umso mehr freuen wir uns, wenn jemand zur Unterstützung kommt.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei PHILIPP, ALLEGRA, MARION,ELLEN, ESTHER, JO und GEORG, SANDRA, DEBBIE, ANJA und CHRISTOPH, INGA, ANNA und EMELIE bedanken.

Zeitweise waren sie sogar Monate hier und haben uns damit sehr geholfen.

Es war eine unglaubliche Bereicherung und wir wissen, dass ihr es von Herzen gern für die Tiere und das APAL Team gemacht habt.

Danke, von ganzem Herzen😁

Es hat uns etwas Luft gegeben und das Megaprojekt war mit einem Mal schaffbarer.

An dieser Stelle nochmal vermerkt, dass wir weiterhin Unterstützung suchen.

Jemand, der in der Station schlafen möchte und die Nächte absichert oder jemand, der tagsüber mithelfen möchte.

Bitte meldet euch direkt bei mir :0030-697-0301242

Eure Brigitte und APAL Team

Hier ein paar Bilder