Zum Inhalt springen

Apollo, Hera, Hypno und Zeus haben ein Zuhause

Einer englischen Tierliebhaberin wurde diese Rasselbande einfach „in den Garten gestellt“.

Ohne zu Fragen, Hauptsache, „sie sind weg“..

Wir reagieren zusehends genervt auf diese Aktionen, weil nach so vielen Tierschutzarbeit, jeder unsere Telefonnummern leicht rausbekommen würde.

Es ist feige Verantwortungsabgabe auf kosten Anderer und ärgerlich, weil somit das Muttertier nicht kastriert werden kann.

Sie dürfen nun dort bleiben und werden von APAL betreut.

Eine niedliche Rasselbande, die ihr Leben in vollen Zügen geniesst.

Toben, zanken, sich den Bauch vollhauen und schlafen sind die wichtigsten Punkte in ihrem Leben😉

So soll es sein.

Ihr Steckbrief:

6 Wochen alt, ca. 15.06.21 geboren

APOLLO-männlich-weiss(Zuhause gefunden)

HERA-weiblich-Braun-Weiss-gestromt (Zuhause gefunden)

ZEUS-männlich-weiss

HYPNOS-männlich-weiss

Sie werden nun alles bekommen, um in Ruhe und Welpengerecht groß zu werden und an Sie/Euch die Bitte, uns finanziell zu helfen, da wir zuviele Notfälle haben und es finanziell langsam eng wird….!!!!

Bitte teilt doch diesen Post und fragt mal herum….

Hier noch ein paar Bilder