Zum Inhalt springen

Arianna hat ein Zuhause

Gina wurde von albanischen Freunden angesprochen, dass es einen „nicht versorgten“ Hund an einem Stall gäbe.

Die Besitzerin wäre gestorben und die Familie kümmert sich nicht mehr um den Hund.

Natürlich gaben wir unser OK, dass wir sie aufnehmen und die Organisation wurde gestartet.

Ein Treffpunkt vereinbart und Gina bekam erstmal Equipment, dass sie sie zu sich holen kann, da bei uns kein einziger Platz verfügbar war.

Die Lütte kam sehr abgemagert an, wobei die Albaner sie schon länger zugefüttert hatten.

Die Arme, sie wurde schlicht vergessen und Dank aufmerksamer tierlieber Leute gerettet…

Eine sehr lieb, hübsche, quirlige kleine Hündin, die ihr neues sicheres Leben sehr geniesst.

ARIANNAs Steckbrief:

weiblich

1,5 Jahre alt

Mischling

Braun

SH ca. 40 cm

ca. 10 kg

In Kürze wird sie kastriert.

Nun suchen wir ein dauerhaftes liebevolles Zuhause für sie.

Andere Hunde und Katzen sind kein Problem.

Sie wäre ein fantastischer Familienhund.

Bilder von Arianna