Zum Inhalt springen

Arwen (jetzt Lilly) und Legolass (jetzt Garfield) – vermittelt am 18. Dezember 2020

Im Oktober 2020 hörte es nicht auf mit den Katzennotfällen. Der erste erreichte uns vor kurzem aus Aktounda. Irini eine Tierliebhaberin aus Plakias kommt gebürtig dorther und informierte uns. Die Katzenmama wurde überfahren und hat 6 Kätzchen zurückgelassen. Die am 01.08.20 geborenen Kleinen sind jetzt alle eingefangen und versorgt und suchen ein neues Zuhause.

Eines der beiden Mädchen aus diesem Wurf durfte direkt in ihr neues Zuhause einziehen. Die restliche 5-er-Bande zog komplett bei Hamburg auf eine Pflegestelle. Dort war dann einiges geboten, aber die erfahrene Pflegestelle meisterte die 5 toll und nahm ihnen auch die restliche Scheu vor den Menschen.

Viele Anfragen erreichten uns zu diesen 5 bezaubernden Kleinen. 2 davon hatten sogar das Glück zusammen in ein schönes neues Zuhause einzuziehen: Arwen – jetzt Lilly – und Legolass – jetzt Garfield. Der Bruder von Brigitte selbst erledigte die Vorkontrolle im hohen Norden, wo sie nun glücklich zusammen leben, denn er war von diesem Zuhause ganz begeistert.

So haben die 2 doch richtig Glück noch gehabt, nachdem sie so einen fürchterlichen Start in ihr Leben hatten – wie schön!