Zum Inhalt springen

Assy

Assy
Assy

Assy wurde uns von einem Griechen übergeben, der nicht mehr für ihn sorgen konnte. So musste er zumindest nicht auf die Straße und hat die Hoffnung, ein neues Zuhause zu finden.

Er ist absolut kompatibel mit anderen Hunden und Katzen. Ein Sonnenschein, immer gut drauf. Jetzt suchen wir für unseren Sonnenschein eine liebevolle Familie. Gerne auch als Zweithund.

Assy sucht sein Zuhause

Wir wünschen uns für Assy ein neues Heim, in dem er die Stabilität und Zuneigung erfahren darf, die er verdient.

Daten & Fakten

  • männlich
  • ca. 1,5 Jahre alt,
  • braun-weiss,
  • SH ca. 50cm,
  • kastriert
  • leinengängig

Die Vorbereitung zur Ausreise läuft bereits und wir freuen uns auf Interessenten für Assy.

Kontakt

Wer hat sich in den kleinen Racker verliebt und möchte ihn bei sich aufnehmen?
Weitere Infos unter Tel. 06253-972293 oder per Mail.