Zum Inhalt springen

Auf einem Markt in Rethymnon

Wir wurden angerufen, dass Welpen auf dem Markt verschenkt werden🙁

Eigentlich unterstützen wir solche Aktionen nicht, aber Tina überlegte, den Kleinen zu adoptieren und war ganz aufgelöst.

Sie musste uns versprechen, dass sie das Handy von dem Besitzer erfragt, damit die Mutterhündin in naher Zukunft kastriert werden kann.

Nun ist er bei ihr und noch ist es nicht ganz sicher, ob sie ihn behalten können, aber es wird ernsthaft überlegt…

WURSTI wurde er erstmal benannt😁

Er ist Mitte Februar geboren und hat somit viel Glück gehabt, ein sicheres Zuhause zu finden.

Der Lütte hat erstmal eine APAL Grundausstattung bekommen und wir werden weiter berichten…

Mit dem Besitzer haben wir mittlerweile telefoniert.Er hatte eine Streunerin aufgenommen, diese war trächtig und hat 10 Welpen geworfen.

Eine andere Tierschutzorganisation hängt auch mit in diesem Fall und kümmert sich hoffentlich um die Vermittlung der weiteren vier Welpen, die noch über sind…

Wir schaffen es leider nicht, auch noch die Stadt Rethymnon abzudecken🙁