Zum Inhalt springen

Ausgesetzte Welpen

Ihre Geschichte

Ausgesetzte Welpen

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein Anruf, dass ein Grieche zwei Welpen neben einer Hauptverkehrsstrasse in Angouselliania gefunden hat.

Es ist nicht selbstverständlich, aber dieser Grieche hat sie ohne zögern erstmal selbst mitgenommen, weil sie unmöglich dort bleiben konnten.

Einmal wegen Unfallgefahr und weil sie Wasser und Schatten brauchten.Es war ein unglaublich heisser Tag.

Wir trafen uns und so kamen die Beiden zu Gina in Pflege.

Ihr Steckbrief:

ca. 10.04.20 geboren laut Tierarzt

schwarz-braun

Mischlinge

RAVI, männlich

ANUSHKA, weiblich (Reserviert)

Eine Ausreise wird frühestens Ende July möglich sein.

Sie haben sich gut eingelebt, durften inzwischen zu den anderen Kleinen und spielen, toben und freuen sich des Lebens:-)