Zum Inhalt springen

Beauty (jetzt Bärbele) – vermittelt am 20. Februar 2020

Grüße von der TOG:

Unser Partnerverein APAL wurde wieder einmal gerufen, weil jemand weggezogen ist und viele Katzen zurück gelassen hatte. Darunter die süße Beauty – jetzt Bärbele. Es wurden alle eingefangen und kastriert sowie medizinisch versorgt, wo es nötig war. Drei von dieser Gruppe wurden wieder zurück gesetzt, weil sie zu wild waren und damit nicht vermittelbar. Alle 2 Tage fährt seitdem jemand zum Füttern raus und behält sie im Blick. Unter denen, die vermittelbar erschienen, war Beauty, eine 1,5 Jahre alte hübsche Samtpfote. Leider stellte sich beim Tierarzt-Check raus, dass sie blind ist. Ansonsten aber eine süße, gesunde und junge Katze. Sie war von Anfang an sehr sozial, verschmust und herzenslieb. Durch ihre Sehbehinderung dauerte es, bis jemand auf sie aufmerksam wurde. Doch zum Glück gibt es immer wieder ganz besonders tierliebe Menschen, die auch einem solchen sonst doch auch unkomplizierten und liebenswerten Tierchen eine Chance auf ein schönes Katzenleben geben. So suchte eine tier- und tierschutzerfahrene Frau eine Zweitkatze für ihren einsamen Kater und hatte nichts gegen ein blindes Kätzchen einzuwenden. So durfte die Süße nun auch endlich in ein eigenes und wohliges Zuhause umziehen, wo sie all die Liebe und Zuwendung erfährt, die sie verdient hat. In ihrem neuen Zuhause ist man schnell ganz verliebt in sie gewesen, da sie eine so tolle und süße Schmusekätzin ist. So ist doch auch für Beauty nun alles noch gut geworden. Wie schön….