Zum Inhalt springen

Belinda sucht ein Zuhause

Nach einem langen Kastrationstag…auf der Rückfahrt…vollbeladen…sehe ich diese Katze direkt neben der Autobahn.

Es passt so gar nicht…ich bin müüüüdddeee…aber dalassen geht auch nicht.

Automatisch drücken meine Hände den Warnblinker und das Auto steht.

Oh Wunder der Technik und gleich darauf folgt das zweite Wunder:

die Katze kommt sofort angerannt und ist zutraulich.Die Falle kann im Auto bleiben.

Ich taufe sie BELINDA und ich habe selten eine Katze sooo schnell Fressen sehen wie sie.

Eine tolle verschmuste, wahrscheinlich ausgesetzte Katze, zudem bildschön…

Nun suchen wir auch für sie ein Zuhause, wo keine Autos sind und wo es immer Dosenöffner gibt, die dieses Leckermäulchen verwöhnen werden.

BELINDAs Steckbrief:

weiblich

Weiss-Schwarz

ca. 1 Jahr alt

demnächst folgt die Kastration und ein Bluttest

Wer kann dieser Schönheit ein sicheres Zuhause bieten?

Bilder von Belinda