Zum Inhalt springen

Benji und Melina haben ein Zuhause

Sie wurden uns schon sehr lange gemeldet, aber wir hatten einfach keinen Platz…

Ein Bauer wollte sie „loswerden“, hat aber brav gewartet, bis sie nun endlich aufgenommen werden konnten.

Beide aus einem Stall, trotzdem kennen sie sich nicht, denn sie waren an unterschiedlichen Plätzen festgebunden.

Melina kam sehr verschüchtert an, hatte Angst geschlagen zu werden und traute sich kaum zu Fressen.

God bless her, wir möchten gar nicht wissen, was da alles vorgefallen ist.

Umso selbstbewusster ist Benjii, der sie gleich unterwerfen wollte und beim Fressen „mobbte“.

Dass haben wir ihm schnell ausgetrieben und uns immer zwischen die Beiden gesetzt, damit Melina zu ihrem Recht kam.

Nach ein paar Tagen geht ein gemeinsamer Spaziergang und sie spielen mittlerweile zusammen.

Zwei absolut hübsche und soziale Hunde, wenn auch sehr unterschiedlich😉

BENJIIs Steckbrief:

männlich

Mischling

1 Jahr alt

kastriert

Bluttest war ok

SH 28 cm

7,5 kg

Katzen sind ok für ihn

MELINAs Steckbrief:

weiblich

Mischling

8 Monate alt

kastriert

Bluttest war ok

SH 40 cm

9 kg

Katzen sind ok für sie

Wir wünschen Beiden nun ein endgültiges Zuhause und werden sie bis dahin gut betreuen und weiter fördern…

Bilder von Benji

Bilder von Melina