Zum Inhalt springen

Bertie und Benjamin – vermittelt am 01. Dezember 2020

Gina hatte sie von jemandem übernommen, der die Beiden in einer Mülltonne in Heraklion als Minikätzchen gefunden hatte.

Und zog sie mit der Flache gross….

Es sind zwei tolle Prachtkater geworden, mit kuschelweichem Fell, absolut menschenbezogen, verschmust und zutraulich.

Eine nette Familie in Deutschland suchte 2 Samtpfoten zur Erweiterung ihrer Familie und bekamen diese 2 tollen Herzchen vorgeschlagen. Schnell stand bereits per Foto fest, dass es diese 2 werden sollen, doch Corona und der Winter ließen Flugmöglichkeiten auf sich warten.

Das Glück war groß, als die Beiden nur wenige Tage vor Weihnachten dann doch noch in ihrem neuen Zuhause einziehen konnten. So unterschiedlich sie sind, so tief haben sie sich bereits in die Herzen der gesamten Familie gespielt und geschmust. Bereits jetzt möchte man sie nicht mehr missen und man kann mit Fug und Recht behaupten: Die 2 sind angekommen in ihrem ganz eigenen und liebevollen Traumzuhause.