Zum Inhalt springen

Bianca und Lamou haben ein Zuhause

Diese Beiden kleinen Hunde wurden von aufmerksamen Touristen, Caterina und Lorenzo, neben einer vielbefahrenen Strasse entdeckt.

Sie waren völlig ausgehungert und hatten geschwollene Pfoten, weil sie wohl schon länger unterwegs waren.

Es hat uns sehr berührt, dass sie zusammen gehalten haben und auseinander aufgepasst haben.

Die Beiden Schönheiten haben sich im Nu eingelebt, sind sozial, verschmust, aufgeweckt udn verspielt und lieben ihr regelmässiges Futter, Streicheleinheiten und die Spaziergänge.

LAMOUs Steckbrief:

weiblich

Weiss-bischen Schwarz

Mischling

4,5 Monate alt

sie wird vermutlich später gross

10 kg schwer

BIANCA

weiblich

Weiss

Mischling

5,5 Monate alt

sie bleibt vermutlich klein

5 kg schwer

Wir werden sie nach Strich und Faden verwöhnen und ihnen die Sicherheit geben, die sie lange vermisst haben und suchen jetzt jemanden, der dies fortführen möchte, wenn sie ausreisefertig sind…

Lamou

Bianca