Zum Inhalt springen

Birdie hat ein Zuhause

Birdie, der 4-jährige braune Mischlingsrüde mit großen „Schlappohren“ wurde von tierlieben Touristen mit weiteren Hunden entdeckt, die sehr schlecht gehalten wurden. Diese baten die Tierschützer vom APAL um Hilfe und so kam der hübsche Rüde mit zwei weiteren Hunden in ihre Obhut.

Birdie hat sein Leben noch vor sich und möchte noch viel Lernen und Entdecken.
Wir suchen für diesen wunderbaren Hund aktive Menschen.
Birdie hat ein Ziel: Er möchte so gerne ein geliebtes Familienmitglied werden.

Seine neue Familie sollte auf jeden Fall etwas Hundeerfahrung haben, sowie Zeit, Liebe und Souveränität im Umgang mit Hunden mitbringen. Eine liebevolle, konsequente Erziehung ist bei Birdie wünschenswert und auch regelmäßige, artgerechte Auslastung ist ein Muss für diesen großartigen Rüden. Birdie würde sich über ein Zuhause mit einem Garten sicherlich freuen.
Birdie ist ein 4 -jähriger brauner Mischlingsrüde mit wunderschönen Augen. Er hat eine Schulterhöhe von 53cm und wiegt 16kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.
Wer hat sich in unser wunderschönes „Schlappohr“ verliebt? Wir wünschen uns nun für diesen großartigen Rüden das „Für immer Zuhause“, dass er sich wirklich verdient hat und in dem er endlich ankommen kann.

Bilder von Birdie