Zum Inhalt springen

Bodo

Der kleine Fratz wurde von aufmerksamen Touristen in Sakturia gefunden und erstmal in Sicherheit gebracht. Mit Verzögerung kam Bodo zu uns.

Bodo hat ein Zuhause gefunden

Überbelegt

Wir waren derart überbelegt, dass wir noch ein paar Tage Aufschub erbaten und auch dieses wurde gern getan.

Nun ist er bei uns und musste aber mit den erwachsenen Hunden vorlieb nehmen, da er schon zu gross für die Welpentruppe ist.

Ein absolut gutmütiger, verspielter junger Rüde, der zudem noch wunderschön aussieht.

Er wird gerade von zwei Hündinnen „sozialisiert“, die ihm seine Grenzen aufzeigen.liebevoll, aber auch unmissverständlich.

Die meiste Zeit darf er aber beide zum Spielen auffordern und bringt sie ganz schön ins Schwitzen.

Bodos Steckbrief:

  • Rasse: Mischling
  • Geschlecht: männlich
  • Farbe: weiss-schwarze Ohren und etwas schwarz an der Rute
  • Alter: 5,5 Monate alt
  • Größe: Schulterhöhe 32 cm, vermutlich später mittelgross
  • Gewicht: 10 kg

Bilder von Bodo