Zum Inhalt springen

Bubi hatte richtig Glück

Bubi kam im Juli 2020 zu uns nach Gestorf. Bubi heisst immer noch Bubi – wir finden es passt einfach zu ihm.

  Wir bereuen es nicht – manchmal ist es gut einfach ins kalte Wasser geworfen zu werden, wir sind nämlich Neulinge in der Haltung von Hunden. Bubi ist manchmal noch ein bisschen ängstlich, aber  man merkt, dass das Vertrauen von Woche zu Woche wächst. Bubi hat drei Beine, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an. Wir gehen immer unsere Runde. Wenn ich meinen Haustürschlüssel nehme, dann steht Bubi schon bereit und kann es kaum abwarten. Man ist viel an der frischen Luft, hat Bewegung und das tut einfach nur gut.   Hündinnen liebt er – mit denen spielt er bis er bis zum umfallen.

Wir haben außerdem  noch zwei Katzen – das klappt wunderbar. Wir würden diesen Schritt immer wieder machen und freuen  uns auf die kommenden Jahre.

Bilder von Bubi