Zum Inhalt springen

Byron sucht ein Zuhause

Auch er kam aus der Hapimaganlage.

Byron hatte einen grossen Abzess am Hals, der beim Tierarzt gespült und mit einer Drainage versehen wurde.

Mit einer unterstützenden Antibiotikatherapie bekamen wir die Infektion schnell „in den Griff“.., aber Byron zog sich selbst leider zu früh die Fäden und musste

deshalb ein zweites Mal unters Messer..

All dies ist Geschichte, es geht ihm prima und er kommt gut mit den anderen älteren Katzen zurecht.

Aber auch er ist sehr,sehr anhänglich und braucht viel Nähe,Streicheleinheiten und deshalb suchen wir auch für ihn ein Neues Zuhause.

Leider geht auch bei ihm nur Wohnungshaltung, da er im Schnelltest leicht FIV positiv war.

Byron´s Steckbrief:

männlich

Tiger

sehr gross, weil er lange Beine hat😉

8 Jahre alt

kastriert

FIV leicht positiv/FeVL negativ

Wer kann diesem langen „Katerchen“ einen Platz auf Lebenszeit schenken?Er hätte es sooo verdient..

Bilder von Byron