Zum Inhalt springen

Cara

Cara lebte in einem Hotel und hatte dort geworfen. Nun sollte sie weg, weil sich Touristen gestört gefühlt haben.

Cara ist eine wunderbar
soziale Katze

Schnelle Fakten zu Cara

  • weiblich
  • schwarz-weiss
  • ca. 1 Jahr alt
  • kastriert, gechipt, geimpft

Caras Geschichte

Jetzt lebt die Katzen-Familie bei Gina.

Im Hotel ging Cara angeblich auf die Tische, in die Zimmer und störte die Touristen. Wir könne uns das gut vorstellen – ging es ihr doch vor allem darum ihre Kitten zu versorgen und selbst genug Futter für die Milchproduktion zu bekommen. 

Aber für Cara und ihre Kitten war das Hotel kein guter und sicherer Ort mehr. So kam die ganze Katzenfamilie zu Gina.

Cara ist sehr anhänglich, verschmust, sehr ausgeglichen und eine absolut soziale Katze.

Sie bräuchte auf jeden Fall später Freigangoption.

Weitere Bilder von Cara