Zum Inhalt springen

Carlos sucht ein Zuhause

Er wurde schon lange gemeldet, aber es war schwer ihn „zu bekommen“…Griechen versprachen ihn anzubinden, aber als wir kommen wollten, hatten sie ihn wegen seines Bellens , wieder „auf die Reise geschickt“.

Die Zusammenarbeit mit Griechen ist meistens, ehrlicherweise gesagt, unzuverlässig und unbefriedigend..

Nun hat Guy ihn an einer ganz anderen Stelle gefunden und im nachhinein kam heraus, dass es ebendieser Hund ist…mannohmann…

Seine Geschichte: Seine Besitzer sind weggezogen und haben ihn zurückgelassen, so wurde uns erzählt.

Nun ist er in Sicherheit und wir sind heilfroh, dass wir ihn nicht verunfallt gemeldet bekommen haben.

Armer CARLOS, er ist ganz traurig und versteht die Welt nicht mehr.

Ein niedlicher junger kleiner Rüde, der ab jetzt dasAllerbeste verdient hat!!!

CARLOS Steckbrief:

männlich

Mischling

Braun-Weiss, etwas Schwarz um die Augen herum

längeres Fell

SH 35 cm

ca. 10 kg

ca. 1,5 Jahre

Kastriert, gechippt, entwurmt und geimpft

Ein liebevoller und verschmuster Kerl, der sich sehnsüchtig irgendwo anlehnen möchte.

Wer kann ihm sein so verdientes Zuhause bieten?

Bilder von Carlos