Zum Inhalt springen

Cassie und ihre Welpen haben ein Zuhause

Ein Bauer aus Georgopoli rief uns vor ein paar Wochen an, da sich eine streunende Hündin mit ihren 5 kleinen Welpen in seinem Stall einquartiert hatte. Also zogen wir los, eine Hundefalle im Auto, da Cassie den Umgang mit Menschen nicht kannte. Es war wirklich allerletzte Sekunde, ein Welpe lag schon völlig unterkühlt und nass im Regen vor dem Stall. Nach gefühlten Stunden war dann auch Cassie erfolgreich in die Falle gegangen und so zogen dann alle sechs bei uns ein. Cassie ist immer noch sehr scheu und sehr ängstlich, inzwischen sind aber die Welpen entwöhnt und in unserem Kindergarten, so können wir uns jetzt ganz auf die Arbeit mit ihr konzentrieren. Im Umgang mit anderen Hunden ist sie unkompliziert. Mit viel Geduld ist es nun soweit, das sie sich anfassen lässt und Vertrauen aufbaut. Ihre kleine Rasselbande ist ca. Anfang Oktober geboren. Sobald der Umgang mit ihr besser ist, steht ein Tierarztbesuch mit Kastration und allen Tests an, auch kann dann das Alter von ihr konkret bestimmt werden.

CASSIE

weiblich

Mischling

schwarz, braun, weiß

ca. 55cm.

DIE WELPEN

geb. ca. Anfang Oktober

werden alle vermutlich mittelgroß

ADELE

weiblich

dunkelbraun

Bilder von Adele (Reserviert)

JOSE

männlich

hellbraun

Bilder von Jose

PLACIDO

männlich

braun

Bilder von Placido (Reserviert)

LUCIANO

männlich

weiß-braun

Bilder von Luciano (Reserviert)

J-Lo

weiblich

beige

Bilder von J-Lo (Reserviert)