Zum Inhalt springen

Chaplin unter Strom

Hallo ihr Lieben. Ich bin es mal wieder, der kleine Chaplin…ich wollte Euch mal zeigen, was hier mit mir“veranstaltet“wird. Falls ihr Euch erinnert, sollte ich ja eigentlich operiert werden, aber meine Pfötchen sind so sehr verdreht und ich dackle damit schon zulange rum, das es zu spät war,für eine OP. Nun sind wir noch woanders hingefahren, zu einem Physiotherapeuten, zu Nico nach Magdeburg.Er hat so kleine Kästen stehen, mit Knöpfen und Klammern dran. Zuerst dachte ich, es wäre ein Lügendetektor, da hatte ich echt Angst ,daß dann raus kommt, das ich den anderen hier, immer ihre Stöckchen klaue, und manchmal, wenn Frauchen nicht guckt, heimlich ganz kurz, den Tünnes anknurre, damit er eingeschüchtert ist und ich im Vordergrund stehe und nicht der nackige Dünne, der hier immer den Chef machen will:)…aber nein das ist, glücklicherweise, nicht so ein Gerät. Ich bekomme Laser bz.Elektrotheraphie, das alles hilft mir meine starken Verspannungen an meinem viel zu krummen Rücken, durch die Fehlstellung und Schonhaltung, zu lindern. An den Pfötchen vorne,soll ich dadurch Muskeln aufbauen und für meine Gelenke, habe ich einige Pulverchen, die gut für Knorpel und Knochen sind, damit ich halt solange wie möglich schmerzfrei und ohne Schmerzmittel auskomme. Ich mache das alles gern mit, weil ich auf der Fahrt dorthin, sogar vorne sitzen darf und Frauchen, nur für mich Zeit hat, und immer wenn die Kästen piepen, bekomme ich ein Leckerlie. Im Moment machen wir das auch Zuhause, Nico hat uns ein Leihgerät mitgegeben, weil die Fahrt immer so lang ist. Schade für mich, weil jetzt gucken die anderen hier immer so komisch dabei zu. Ihnen habe ich einfach gesagt, das es ein Lügendetektor ist und das wenn mich wer ärgert er auch angeschlossen wird und alles ans Licht kommt, was hier so für dummes Zeug gemacht wird:)) Ansonsten ist es hier echt gut, ich gehe sogar mit den anderen wandern, wenn die Strecke doch zu lang und holprig ist, bleibe ich stehen und schaue Frauchen mit meinen schönen Augen an und sie weiß, das ich nicht mehr kann und trägt mich dann ein Stück. Manchmal mache ich das übrigends auch, obwohl ich noch kann, weil es schön auf ihrem Arm ist und ich wieder ganz nah bei ihr bin. Brigitte ich hoffe, es geht Dir gut und schenkst weiter,vielen anderen ein neues schönes Zuhause, wie mir, denn dafür werde ich und die anderen geretten Fellnasen ,dich immer im Herzen behalten. Liebe Grüße auch an Guy und Iris. Frauchen fliegt ja in 5 Wochen wieder rüber, um Euch zu Helfen ,sie freut sich da riesig drauf. Danach kann sie uns ja,aus unserer alten Heimat berichten. Soo das war es erstmal, jetzt gehts endlich spazieren..Ganz liebe Grüße von eurem Chaplin…ja ja,von den anderen Nervensägen Tünnes,Pete,Elli und Frieda auch..