Zum Inhalt springen

Christo hat ein Zuhause

Auch CHRISTO ist einer von vielen Abgabehunden.

Er hat sein Leben lang an der Kette verbracht und dies in einem dreckigen Areal.

Da er im Kettenhundeprogramm war, haben wir ihn über die Jahre mit Medikamenten versorgt und ab und zu bei ihm „vorbeigeschaut“.

Christo ist ein wunderschöner, ausgeglichener, sozialer Rüde.

Er freut sich unglaublich bei uns zu sein und seinem früheren Leben entkommen zu sein.

Wenn es nach ihm ginge, müsste einer bei ihm im Zwinger einziehen, er kann gar nicht genug nachholen und freut sich wirklich überschwenglich über jegliche Form der Zuwendung .

Die Gassirunden liebt er und seine strahlenden Augen bedürfen keinen weiteren Kommentar.

Da er alle anderen Hunde mag, wäre er perfekt auch als Zweithund.

CHRISTOs Steckbrief:

männlich

Mischling

Weiss-Braun

3 Jahre alt

kastriert, gechippt. entwurmt und geimpft

SH 60 cm

knapp 25 kg…also viel zu wenig…

Mit Katzen scheint er ganz entspannt umzugehen, die liefen aber auch auf seinem bisherigen Grundstück herum.

Wer kann diesem tollen Kerl ein Zuhause schenken? Er wird ein sehr sehr treuer Begleiter werden.

Bilder von Christo